Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Der Grund warum mein PC verstaubt und auf Konsole gewechselt wurde 
      • Von Mont4n4
        Zitat von Umrael
        Als würde es irgendein Spiel geben, das eine Grafikkarte der neuen 900er-Serie voraussetzt. Wobei der Anschaffungspreis im Vergleich ziemlich günstig ist. Da könnte ich auch schwach werden.
        Genau das ist es. Ich bin über den Preis von etwas über 300 € ziemlich erstaunt.…
      • Von I3uschi
        Zumindest würdet ihr zukunftssicher investieren, über einen langen Zeitraum. P/L stimmt einfach. Mal sehen ob und wie AMD antwortet...

        Da ich eh nur bis Full-HD spiele, reicht meine R9 280X noch lange. Kann fast alles mit maximalen Details spielen und habe auch noch lange Ruhe. Und wer weiss was es dann so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136511
Ryse
PC vs. Xbox One im Grafikvergleich - Auf PC noch bildgewaltiger!
Am 10. Oktober erscheint Ryse: Son of Rome auch für den PC. Wir nehmen den baldigen Release zum Anlass, um PC- und Xbox One-Version gegenüberzustellen. Unser Grafikvergleich klärt, ob Crytek bei der Portierung vorbildlich gearbeitet hat. Immerhin hatte der Hersteller für die PC-Umsetzung 4K-Auflösung und weitere Features versprochen.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/PC-vs-Xbox-One-im-Grafikvergleich-Auf-PC-noch-bildgewaltiger-1136511/
19.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Crytek_Ryse_Son_of_Rome_Forum_Screenshot-gamezone_b2teaser_169.jpg
ryse,action,crytek
news