Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Ash2X
        ..und trotzdem sind Spielmechanik und das Grundgameplay (Steuerung,Kamera) ziemlich mies.Ist ja schön was man da alles machen kann,aber gerade Teil 1-3 waren als Spiel alles andere als gut.Das Gameplay an sich war bestenfalls Mittel zum Zweck.
        Nicht falsch verstehen:…
      • Von Mont4n4
        Ohne Mist, was ist hier schon wieder los? Erstens ist MGS4 das mit Abstand beste Spiel der PS3 und zweitens eignet sich ein Ryse wunderbar für ein Wochenende. Das kostet mich 3€ bei Videoworld und gut ist. Kaufen würde ich es mir ebenfalls nicht. Mehr will ich auch gar nicht schreiben
      • Von xStangx
        Auch wenn MGS seine fehler hat, hat fast jedes spiel mehr abwechslung als ryse. Selbst die alten Super Mario teile...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146679
Ryse
Neues Video: Cryteks virtuelles Sandalenepos als abendfüllender Kinofilm
Crytek hat heute ein neues, knapp zweistündiges Video zu Ryse veröffentlicht. Der Clip besteht aus allen Zwischensequenzen des blutigen Actionspiels und erzählt dementsprechend die komplette Story. Natürlich solltet ihr aufs Ansehen verzichten, wenn ihr gedenkt Ryse noch zu spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Neues-Video-Cryteks-virtuelles-Sandalenepos-als-abendfuellender-Kinofilm-1146679/
23.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/ryse-pc-games_b2teaser_169.jpg
ryse,action,crytek
news