Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von wawnord
        Genau DAS ist der Grund, warum ich Steam und Co als Spielekaufplattform meide und mir immer die Discversion kaufe. AUch wenn das NOCH auf den Servern liegt. Es gab auch schon Fälle in dem Spiele irgendwann komplett von den Servern verschwunden sind
        Also in diesem Fall ist das…
      • Von wawnord
        Genau DAS ist der Grund, warum ich Steam und Co als Spielekaufplattform meide und mir immer die Discversion kaufe. AUch wenn das NOCH auf den Servern liegt. Es gab auch schon Fälle in dem Spiele irgendwann komplett von den Servern verschwunden sind
      • Von Sil3ntJul86
        Ruse fand ich seiner Zeit echt super!
    • Aktuelle Ruse Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190834
Ruse
Ruse: Echtzeit-Strategiespiel nicht mehr auf Steam erhältlich
Ruse ist nicht mehr auf Steam erhältlich und wurde aus dem Katalog von Valves Distributionsplattform entfernt. Laut Ubisoft seien Besitzer des Spiels nicht betroffen, in den Bibliotheken der Käufer ist das Echtzeit-Strategiespiel demnach weiterhin verfügbar. Ob und wann Ruse wieder via Steam für den PC erhältlich sein wird, ist bislang unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Ruse-Spiel-31157/News/Strategiespiel-nicht-mehr-auf-Steam-1190834/
31.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/ruse__003__b2teaser_169.jpg
ruse,ubisoft,steam
news