Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        spiel ist nicht mein ding, aber feine sache, dass es kostenlos is 
      • Von Donapulo Gelöscht
        Zitat von LORDOUZO
        5 neue Karten das wars? Na toll wers braucht.

        Der DLC ist aber auch kostenlos. 

        Den Menschen kann man es nie recht machen. Auch nicht wenn es kostenlos ist.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Das Game ist echt klasse. Nur leider kam es zu einem Zeitpunkt raus, wo auch andere sehr gute Titel erschienen....somit ist es bei mir nicht lange in der Konsole gewesen. Ich hoffe mal das ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde es wieder zu zocken. Sollte ich dann wieder drin sein, lade ich mir den DLC runter:)
    • Aktuelle Ruse Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805403
Ruse
Ruse: The Manhattan Project-DLC jetzt zum Download verfügbar
Ab heute steht für das Strategiespiel Ruse der neue kostenlose DLC The Manhattan Project-Pack" zum Download bereit. Dieser erweitert Ruse unter anderem um drei neue Mehrspieler-Karten und zwei neue Multiplayer-Modi.
http://www.gamesaktuell.de/Ruse-Spiel-31157/News/Ruse-The-Manhattan-Project-DLC-jetzt-zum-Download-verfuegbar-805403/
23.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Guns.jpg
ruse,strategie,ubisoft
news