Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Naja, schon wieder WWII? Company of Heroes wird wohl R.U.S.E. nicht das Wasser reichen können, aber für Zocker die sowas mögen ist's vielleicht ein Geheimpipp... 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hab damals schon die closed beta gespielt und fands eigentlich ganz ok.
        nix weltbewegendes, aber ok.
        ich werd mir auf jeden fall die offene beta auch nochmal anschauen und mal gucken, was sich seither getan hat.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Zitat von Mojarco
        Also ich fand die closed Beta bisher recht bescheiden. schlechte Grafik (vor allem die Bäume)
        und unübersichtliche Kämpfe. Gut ist das Rangsystem oder das Zoomen.

        Aber im Endeffekt ist es ein Mix aus CoH, Supreme Commander und ein wenig C&C. Es wird sich nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743202
Ruse
R.U.S.E.: Offene Beta erscheint nächste Woche per Steam
Über Valves Online-Plattform Steam wird nächste Woche die offene Beta zum Strategiespiel R.U.S.E. erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Ruse-Spiel-31157/News/RUSE-Offene-Beta-erscheint-naechste-Woche-per-Steam-743202/
03.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/ruse_4_090819115727.jpg
ruse, strategie, pc, steam, beta, rts
news