Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von iuno Gelöscht
        Ja, bei dem Design des Rechners hätten sie sich schon etwas mehr Mühe geben können. (Von den technischen Daten mal abgesehen...) Das scheint ja wirklich nur ein Standardgehäuse mit Aufkleber zu sein... Wenigstens noch ein bisschen Verzierung auf dem Frontpanel wäre doch ganz nett gewesen.
      • Von tobi988
        Der Rechner sieht ja nicht gerade schön aus und der Sticker von "Runes of Magic" ist auch für den Müll :runter:
      • Von Putin
        Gibt bessere als den.
    • Aktuelle Runes of Magic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739025
Runes of Magic
Frogster und Ultraforce bringen Rechner heraus
Frogster und Ultraforce haben einen Computer im Runes-of-Magic-Look entworfen.
http://www.gamesaktuell.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Frogster-und-Ultraforce-bringen-Rechner-heraus-739025/
19.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/runes_of_magic_157.jpg
Runes of Magic, PC, Computer, Gaming-Rechner, Design, Look
news