Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fortinbras
        Haben es auch die User verdient deren Daten veröffentlicht wurden?
        Genau...
        Das würde mich auch mal interessieren.:rolleyes:
        Ich glaube wohl kaum.
      • Von Fortinbras
        Zitat von uselessDM
        Tja, ich denke nicht dass da man da mit irgendwelcher Kritik etwas erreichen konnte, irgendeinen Grund für diese Aktion muss es ja gegeben haben.
        Eigentlich sollte so etwas ja nicht getan werden, aber wenn die Service Leute wirklich ihnorant gewesen sind, dann haben sie es ein Stück weit auch verdient.


        Haben es auch die User verdient deren Daten veröffentlicht wurden?
      • Von uselessDM
        Tja, ich denke nicht dass da man da mit irgendwelcher Kritik etwas erreichen konnte, irgendeinen Grund für diese Aktion muss es ja gegeben haben.
        Eigentlich sollte so etwas ja nicht getan werden, aber wenn die Service Leute wirklich ihnorant gewesen sind, dann haben sie es ein Stück weit auch verdient.
    • Aktuelle Runes of Magic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808042
Runes of Magic
Frogster: Publisher nimmt Stellung zum Hacker-Angriff
Der Publisher hinter Runes of Magic, Frogster, hat Stellung zum Hacker-Angriff auf die Nutzerkonten der Spieler genommen. Wie das Unternehmen mitteilte, habe man sofort das Landeskriminalamt eingeschaltet und als Sicherheitsmaßnahme diverse Spieler-Accounts deaktiviert.
http://www.gamesaktuell.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Frogster-Publisher-nimmt-Stellung-zum-Hacker-Angriff-808042/
18.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/header02.gif
runes of magic,frogster
news