Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Gerade Grafik ist doch bei solchen Spielen ein Problem - es bedarf nur Kleinigkeiten um die Performance auf 95% aller Rechner so stark einbrechen zu lassen das es keinen Spaß mehr macht.Die Zielgruppe wird wohl kaum mehr als 400€ für den Rechner ausgegeben haben, ein Großteil wohl auch eher am Laptop....und die sind nunmal schwach.
        Bei solchen Spielen ist gute Optik häufig mehr Verlust als Gewinn.
      • Von Beast
        Die Kritik war angebracht, aber dennoch etwas übertrieben. Im ersten Trailer sah das Spiel leider nicht viel besser als RCT 3 aus. Mir ist das bei RCT aber fast schon egal, Hauptsache das Gameplay macht Spaß und wird besser als bei Teil 3. Aber wenn das Spiel jetzt die Unity 5 Engine nutzt bin ich auch…
      • Von grinch66
        Die war aber auch mies. Also einen gewissen Standard kann und darf man heute doch erwarten. Das hat nix mit grafik hure oder sonst was zu tun. Ich zahle viel Geld für gute Hardware also nutzt sie bitte auch aus.
    • Aktuelle Rollercoaster Tycoon World Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154065
Rollercoaster Tycoon World
Nach Trailer-Fiasko - Atari verspricht bessere Grafik und offene Kommunikation
Der jüngste Trailer zu Rollercoaster Tycoon World konnte die Erwartungen der Fans nicht erfüllen. Anlass zur Kritik gab insbesondere die Grafik. Nun meldet sich Atari zu Wort und gelobt Besserung. Die im Video gezeigten Szenen würden aus einer Pre-Alpha stammen. Mittlerweile sei man auf die Unity 5 Engine gewechselt.
http://www.gamesaktuell.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/News/Nach-Trailer-Fiasko-Atari-verspricht-bessere-Grafik-und-offene-Kommunikation-1154065/
20.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Rollercoaster_Tycoon_World__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
wirtschaftssimulation,atari
news