Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Die Grafik sieht leider wirklich nicht viel schöner als beim über 10 Jahre alten Vorgänger aus. Wichtiger ist mir allerdings auch dass das Gameplay gut wird.
      • Von big ron
        Wirklich modern sieht das nicht aus. Verglichen mit z.B. einem Cities Skylines oder Streamride sieht das eher als aus. Vor allem die Texturen fallen echt negativ aus. Aber wenn der Inhalt und Umfang stimmt, spielt die Grafik auch keine Rolle mehr.

        Ich spiele zur Zeit Train Fever auf PC. Sieht auch nicht besser aus, macht aber höllisch Spaß.
      • Von AlterGamer
        Es kann ja eventuell sein, dass hier schon dementsprechend grafische Details eine Rolle spielen, von denen ich keine Ahnung habe, ich kenne ich mich damit nicht wirklich aus aber der Gesamteindruck für mich als Laie wirkt altbacken. Aber wenn das Spiel vom Spielumfang voll überzeugt würde es mich nicht stören. Optik, gerade bei einem solchen Spiel, ist für mich nicht das Ausschlaggebende.
    • Aktuelle Rollercoaster Tycoon World Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152698
Rollercoaster Tycoon World
Atari erntet Shitstorm für desaströse Grafik
Atari hat gestern einen ersten Gameplay-Trailer zu Rollercoaster Tycoon World ins Netz gestellt. Besonders gut kommen die gezeigten Spielszenen allerdings nicht an. Was die Community bemängelt, erfahrt ihr hier. Außerdem liegen uns neue Informationen bezüglich des Release-Termins vor. Demnach erscheint Rollercoaster Tycoon World wohl erst Ende Mai.
http://www.gamesaktuell.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/News/Atari-erntet-Shitstorm-fuer-desastroese-Grafik-1152698/
06.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Rollercoaster_Tycoon_World__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
simulation,theme park,atari
news