Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Hab vorhin mal kurz reingeschaut.
        Läuft auf meinem Galaxy Tab 2 irgendwie bescheiden. Aber schnell wieder aufgehört hab ich wegen dem nervigen Tutorial. Warum muss man bei solchen Spielen immer jeden kleinen Mist erklären. Deswegen hab ich vor ein paar Tagen Simpsons Tapped out auch schnell wieder aus gemacht.
      • Von Beast
        Ich habe es schon gemieden als ich noch iOS hatte und unter Android werde ich das auch tun.
      • Von Hoernchen1234
        Werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren.
        Mal sehn ob und wie lange es spaß macht ohne zu zahlen. 
    • Aktuelle Rollercoaster Tycoon 4 Mobile Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139811
Rollercoaster Tycoon 4 Mobile
Android-Version der Free2Play-Sim erschienen
Atari hat Rollercoaster Tycoon 4 Mobile Wochenende nun auch für Smartphones und Tablets mit Google Android veröffentlicht. Wie auch die bereits erhältliche iOS-Fassung, setzt auch Rollercoaster Tycoon 4 Mobile für Android auf das Free2Play-Bezahlmodell. Gegen Bares kann also beispielsweise die Ingame-Währung gekauft werden.
http://www.gamesaktuell.de/Rollercoaster-Tycoon-4-Mobile-Spiel-54200/News/Android-Version-der-Free2Play-Sim-erschienen-1139811/
20.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/Rollercoaster_Tycoon_4_Android__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
atari,simulation,android
news