Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nie gezockt, ich war immer ein Theme Park Spieler.
        Dennoch glaube ich, dass ich auch viel Spaß mit Rollercoaster Tycoon gehabt hätte.
      • Von RockstarFan
        Ich will Rollercoaster Tycoon 4! Ich habe die Vorgänger geliebt und sie gehören nach wie vor zu meinen All-Times-Favourites auf dem PC. Ich würde mich wirklich wahnsinnig über einen guten Nachfolger freuen.
    • Aktuelle Roller Coaster Tycoon 3: Deluxe Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070810
Roller Coaster Tycoon 3: Deluxe Edition
Roller Coaster Tycoon: Atari-IP kommt für 3,5 Millionen US-Dollar unter den Hammer
Mit Roller Coaster Tycoon verbinden viele Fans von Aufbaustrategiespielen eine großartige Zeit. Nun kommt die Marke von Atari unter den Hammer. Für mindestens 3,5 Millionen US-Dollar kann man sich sämtliche Rechte an der IP sichern. Besteht nun Hoffnung auf eine Fortsetzung?
http://www.gamesaktuell.de/Roller-Coaster-Tycoon-3-Deluxe-Edition-Spiel-30752/News/Roller-Coaster-Tycoon-Atari-IP-kommt-fuer-3-5-Millionen-US-Dollar-unter-den-Hammer-1070810/
23.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/1248-rollercoaster-tycoon-windows-screenshot-got-a-roller-coaster.jpg
atari,entwickler
news