Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich glaube, dass du die Industrie nicht ganz verstehst;)
        Da ist überhaupt nichts klar... Die Leute die schon an RDR gearbeitet haben, müssen nicht unbedingt an einem Nachfolger arbeiten. Das liest sich doch auch schon an der Headline....Wenn ein Projekt abgeschlossen ist, wandern viele in Mitarbeiter in andere Projekte:)
        Das sind keine Spiele wie Fifa oder COD wo jedes Jahr ein neuer Ableger erscheint!
      • Von ASPIRINI
        Klar befindet sich der 3. in entwicklung, oder meit ihr die sitzten nur arbeitslos im studio und warten bis der tag vorbei ist... meiner einschätzung nach wurde sogar schon mit der planung vom 3. teil begonnen als der 2. noch nichtmal erschienen war... es haben ja nicht alle abteilungen bis zum schluss…
      • Von Johnny_Estacado
        Also RDR 2 wäre natürlich nebst GTA V eines meiner am meisten gewünschten Fortsetzungen.....

        Aber sie sollen sich ruhig noch ein oder zwei Jährchen Zeit dafür lassen 
    • Aktuelle Rockstar Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867175
Rockstar Games
Rockstar: Red Dead Redemption-Entwickler auf der Suche nach neuen Mitarbeitern
Rockstar Games San Diego, die sich zuletzt für Red Dead Redemption verantwortlich zeichneten, sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Der Fokus liegt dabei auf einer Open-World-Produktionen, während neben einem KI-Programmierer auch Personal für Entwicklungs-Werkzeuge sowie Gameplay- und Netzwerkarbeiten gesucht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-Red-Dead-Redemption-Entwickler-auf-der-Suche-nach-neuen-Mitarbeitern-867175/
07.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Red_Dead_Redemption__4_.jpg
rockstar
news