Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich denke man kann stark von einem Nachfolger zu Red Dead Redemption ausgehen.
        Bully glaube ich einfach nicht, weil es nicht so ertrfolgreich war und ein Max Payne 4, wird denke ich auch noch auf sich warten lassen, weil Max Payne 3 ja noch nicht all zu alt ist.

        Ich persönlich würde mir ganz klar Red Dead Redemption 2 wünschen, vor allem nach dem mehr als genialen GTA 5.
      • Von Ash2X
        Rockstar Tischtennis!Whoo! 
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Beast
        Ich hoffe mal das es nicht Bully oder Midnight Club ist. Red Dead wäre mir am liebsten, aber das wurde ja bisher hauptsächlich von Rockstar San Diego entwickelt.
        Und das letzte Midnight Club ist schon ewig her.
        - Ich nehme malan das es sogar das sein könnte da es vor einigen Tagen ein thema war.
    • Aktuelle Rockstar Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093380
Rockstar Games
Rockstar Games: In New England wird offenbar an der nächsten Version einer bekannten Marke gearbeitet
Aus dem LinkedIn-Profil des Senior Graphics Engineers Doron Feinstein ging hervor, dass man bei Rockstar Games in New England an der nächsten Version einer beliebten bzw. bekannten Marke arbeitet. Dabei könnte es sich um einen Nachfolger zu Red Dead Redemption, Bully oder GTA 5 handeln.
http://www.gamesaktuell.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-Games-In-New-England-wird-offenbar-an-der-naechsten-Version-einer-bekannten-Marke-gearbeitet-1093380/
19.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/RockstarLogo-pc-games.jpg
rockstar
news