Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Pommking
        kann ich mir aber auch nciht vorstellen, dass die spiele dann qualitativ so hochwertig wären...
        Muss ich aber auch sagen.
        Die müssten ja alle richtig überarbeitet sein. Aber dann solch geile Spiele abzuliefern, Hut ab.
        Mich interssiert wirklich, ob etwas an der Geschichte dran ist.
        Wir werden es wohl nie erfahren.:rolleyes:
      • Von gta4player
        Ja gut, ich hätte dazu schreiben sollen dass es sich auf die mangelnde Kommunikation zwischen den Arbeitern bezogen hat.

        Aber ich hatte nie Bugs in RDR und fand die Story, Umfang und das Gameplay einfach sehr gut. L.A. Noire wird bestimmt auch gut werden 
      • Von PML
        Ich kann mir vorstellen, das die Mitarbeiter im Verhältnis relativ viel verdienen. Trotz unbezahlter Überstunden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804965
Rockstar Games
Rockstar: Ehemaliger Angestellter äußert Unmut über katastrophale Arbeitsbedingungen
Wie schlecht sind die Arbeitsbedingungen beim beliebten Entwickler Rockstar wirklich? Nachdem sich bereits die Ehefrauen der Angestellten bei Rockstar San Diego mit einem offenen Brief an die Presse richteten, ist nun ein weiterer Beleg für die offenbar schlechten Arbeitszustände aufgetaucht.
http://www.gamesaktuell.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-Ehemaliger-Angestellter-aeussert-Unmut-ueber-katastrophale-Arbeitsbedingungen-804965/
20.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Red-Dead-Redemption_0.jpg
rockstar,red dead redemption
news