Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Mjfan1996
        Ich mag die Spiele von Rockstar, aber das sie ein nur verklagen weil er irgendein Gerücht in die welt gesetzt hat. Währe ich der Chef von rockstar Games, hättemich diese Sache nicht interessiert.
        Dann hast du den satirischen Humor von Rockstar wohl nicht verstanden. Rockstar…
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich mag die Spiele von Rockstar, aber das sie ein nur verklagen weil er irgendein Gerücht in die welt gesetzt hat. Währe ich der Chef von rockstar Games, hättemich diese Sache nicht interessiert.
      • Von Quelvik
        nicht alles was schwarz auf weiß steht ist wahr.aber blöd war das wirklich von denen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793282
Rockstar Games
GTA: Rockstar gewinnt Rechtsstreit wegen falscher Behauptungen
Die BILD-Zeitung ist hart? Der britische Boulevard ist härter! Trotzdem können sich die Blätter auf der Insel auch nicht alles erlauben. Das bekam nun der Daily Star zu spüren.
http://www.gamesaktuell.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/GTA-Rockstar-gewinnt-Rechtsstreit-wegen-falscher-Behauptungen-793282/
06.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/GTA_RM_Cover.jpg
rockstar,gta
news