Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Kommt für mich stark auf die Umsetzung an, mit einem "Hitman" kann ich zb. irgendwie gar nichts anfangen.
      • Von Chefkoch83
        Stealth.......nein danke. Bin ich einfach nicht der Typ für. Lieber a la Rambo "Boom" "Tatatata" "Bang" ^^
        Dann warte ich halt bissl länger auf Gta 6 oder Red Dead 3.
      • Von Tunnelblick
        Oh ja. The Warriors war klasse. Könnte es nicht Agent sein? Jedenfalls klingt es nach was Gutem - kein Rennspiel. Ich bin gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172823
Rockstar Games
GTA 5-Macher arbeiten an Koop-Stealth-Game
Rockstar Games, genauer Rockstar Toronto, arbeitet offenbar an einem asymmetrischen Koop-Stealth-Game. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor. Gesucht wird dort ein Level Designer. Offiziell angekündigt wurde ein Titel, auf den diese Beschreibung passt, bislang allerdings nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/GTA-5-Macher-arbeiten-an-Koop-Stealth-Game-1172823/
29.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/warriors_title_b2teaser_169.jpg
rockstar,koop
news