Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rockstar Games: Angeblich beim diesjährigen PlayStation Event dabei

    Angeblich ist Rockstar auf dem diesjährigen Sony-Event im September mit dabei. Quelle: Rockstar

    Laut Brancheninsidern wird Rockstar Games, der Entwickler hinter Spielen wie GTA 5 oder Red Dead Redemption, an dem angekündigten großen PlayStation Event im September dieses Jahres teilnehmen. Was das Unternehmen dort womöglich preisgibt, erfahrt ihr hier.

    Vor einigen Tagen hat Sony ein PlayStation Event angekündigt, welches am 7. September 2016 in New York stattfinden wird. Das Happening soll live vom New Yorker Times Square live per Internet in alle Welt übertragen werden. Während genaue Inhalte des Sony-Events noch unbekannt sind, soll es sich um das Thema PlayStation drehen - eine Enthüllung der leistungsstärkeren PlayStation-4-Variante "Neo" ist damit äußerst wahrscheinlich.

    Nun kommen Gerüchte von Branchen-Insidern ans Tageslicht, die besagen, dass Rockstar Games (GTA-Reihe, Red Dead Redemption und andere Games) ebenso an dem großen Fest teilnehmen wird. Welche Rolle der Entwickler einnehmen soll und was er bekanntgeben will, ist derzeit noch unbekannt. Das Rockstar und Sony eine enge Zusammenarbeit pflegen, dürfte unlängst jedem bekannt sein. So sind in der Vergangenheit Spiele der Grand Theft Auto-Reihe (GTA) seit GTA 3 (2001) immer zuerst und dazu zeitlich exklusiv für Sony-Konsolen erschienen.

    Vielleicht erwartet uns ja im Zuge der Show ein Hammer und GTA 6 wird angekündigt. Von der Zeitplanung her könnte dies in den bisherigen Zeitplan passen. GTA 5 ist bereits drei Jahre alt. Zwischen den Vorgängern GTA 3 und GTA 4 sind knappe sieben und zwischen dem Erscheinen von GTA 4 und GTA 5 nur noch fünf Jahre vergangen - die Intervalle haben sich also stets verkürzt. Eine andere Option wäre die Ankündigung von Red Dead Redemption 2, zu dem es bisher keine Informationen gibt, außer einen geleakten und vermeintlich echten ersten Screenshot.

    Doch genug der Spekulation, denn aktuell ist es noch nicht einmal klar, ob es sich bei der Behauptung überhaupt um die Wahrheit handelt. Von offizieller Seite her gibt es zu dieser Sache bisher noch keine offiziellen Informationen. Spätestens am 7. September werden wir bescheid wissen.

    Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Screenshots und Videos zu Rockstar Games und den Spielen des Unternehmens findet ihr wie gewohnt auf unserer umfangreichen Themenseite. Nun zu euch: Was denkt ihr, könnte Rockstar auf dem geplanten PlayStation-Event für eine Rolle einnehmen, wenn sie doch daran teilnehmen? Ist eine Ankündigung von GTA 6 für euch realistisch, oder verschlägt es eure Gedanken in eine ganz andere Richtung? Nutzt die Kommentarfunktion und diskutiert mit der Community und uns über diese Sache!

    Quelle: reddit

    07:50
    Gamescom 2016 - letzte Infos, Deus Ex: Mankind Divided, Rogue One - Video-News vom 12. August
  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    GTA 5 Enhanced Version for PS4 Neo. 
    Von [zen]
    Angeblich wie auf der letzten E3 mit Red Dead Redemption, oder dem Jahr zuvor und davor und davor.. Würde mich ja über…
    Von grinch66
    Wäre schon ein starkes Stück. Mal abwarten was dran ist.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        GTA 5 Enhanced Version for PS4 Neo. 
      • Von [zen]
        Angeblich wie auf der letzten E3 mit Red Dead Redemption, oder dem Jahr zuvor und davor und davor..
        Würde mich ja über eine Präsentation eines neuen Rockstar Spiels freuen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran. Rockstar hat es nicht so mit Messen.
      • Von grinch66
        Wäre schon ein starkes Stück. Mal abwarten was dran ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204528
Rockstar Games
Rockstar Games: Angeblich beim diesjährigen PlayStation Event dabei
Laut Brancheninsidern wird Rockstar Games, der Entwickler hinter Spielen wie GTA 5 oder Red Dead Redemption, an dem angekündigten großen PlayStation Event im September dieses Jahres teilnehmen. Was das Unternehmen dort womöglich preisgibt, erfahrt ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Angeblich-beim-diesjaehrigen-PlayStation-Event-dabei-1204528/
14.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/RockstarLogo-pc-games_b2teaser_169.jpg
rockstar games,sony,playstation
news