Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich selber kann mir wenig vorstellen kann man so vernünftig lernen kann! Ich habe 3 Jahre UNterricht genommen und es ist damit schon nicht ohne. Denn Griff richtig setzen usw. ! Sowas kann einem eher einer gescheit zeigen, der Ahnung davon hat und gegenfalls auch eingreifen kann!
      • Von Sashgtr
        Wow! Das ist doch mal ne coole sache!Zocken und dabei noch Gitarre lernen! Die mangelnde realitätsnähe hat mich bei Gitarhero und co immer gestört!
        Aber das ist mal ne coole sache ..ist nur zu hoffen das die umsetzng cool ist und der Preis "überschaubar" bleibt!!
    • Aktuelle Rocksmith Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878790
Rocksmith
Rocksmith: Neue Screenshots zum Ubisoft-Musikspiel mit echter Gitarre
Das Rocksmith-Spielprinzip ist dem von Guitar Hero oder Rockband recht ähnlich. Trotzdem gibt es bei Ubisofts Musikspiel einen deutlichen Unterschied: Als Controller verwendet ihr kein Plastikinstrument, sondern eine echte E-Gitarre. Dadurch soll es den Spielern möglich sein, eher nebenbei und über spielerische Herausforderungen ein richtiges Instrument zu lernen. Wir haben für euch einige Screenshots zu Rocksmith gesammelt.
http://www.gamesaktuell.de/Rocksmith-Spiel-30642/News/Rocksmith-Neue-Screenshots-zum-Ubisoft-Musikspiel-mit-echter-Gitarre-878790/
19.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Plug_YOURGuitar_1.jpg
rocksmith,musikspiel,ubisoft
news