Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Ja,zumal es die meisten eh schon längst besitzen.Kann mir auch nicht vorstellen das sich das rechnet.
      • Von silenthill999tts
        Ich freu mich.
      • Von Sil3ntJul86
        Warum noch auf Disc? Lohnt sich das noch? Ich meine...das die Leute die es haben wollten eh schon besitzen. Und eine Retailversion muss sich doch auch irgendwie rechnen. Zum Hauptspiel, welches man für 20€ digital bekommt, müssen noch die Kosten für Disc etc. drauf. Dann wird es noch teurer. Und das für ein…
    • Aktuelle Rocket League Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187293
Rocket League
Rocket League: Millionenfach verkauft, Retail-Version kommt, Mac-Umsetzung in naher Zukunft
Rocket League gibt's bald als Retail-Version im Laden zu kaufen. Das kündigte Psyonix zusammen mit der Vermeldung neuer Verkaufszahlen des Multiplayer-Hits an. Demnach hat sich das Sportspiel bereits über vier Millionen Mal auf PC, PS4 und Xbox One verkauft. Eine Mac-Version folgt in Kürze.
http://www.gamesaktuell.de/Rocket-League-Spiel-54968/News/Verkaufszahlen-mit-vier-Millionen-Sales-Retail-Fassung-auf-DVD-kommt-1187293/
25.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Rocket_League_Test_15-pc-games_b2teaser_169.jpg
rocket league,sportspiel,psyonix
news