Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Den Erfolg hat man sich zu Recht verdient, spiele es auf PC und hab den 20er mehr als gern gezahlt. Toller Titel mit Suchfaktor und Spaßmultiplikator, vor Allem mit mehreren Kumpels 
      • Von Phant
        Das die Ps4 ganz ordentlich den Lüfter anwirft bei Rocket League habe ich auch schon bemerkt. Aber es ist auch Heiß!!!
        ;-D

        Wer bock hat kann mir mal per PN seinen PSN kontakt schicken. evtl kann man dann mal gegeneinander zocken.
      • Von rageakadeingott
        Natürlich hat es einen guten Start hingelegt, da es ja kostenfrei erhältlich ist. ??????

        Ich zocke es auch gerne mit Freundin, meide das Spiel aber derzeit da es die PS4 ganz schön zum Schwitzen bringt. Selbiges ist auch bei Planetside2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165622
Rocket League
Schon über 4 Millionen Downloads - Patch und DLCs geplant
Die Erfolgsgeschichte von Rocket League geht weiter. Seit dem Release Anfang Juli haben schon über 4 Millionen PC- und PS4-Besitzer den Genre-Mix heruntergeladen. Die tatsächlichen Verkaufszahlen liegen allerdings darunter. In Kürze soll ein weiterer Patch für Rocket League bereitstehen. Auch DLCs sind geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Rocket-League-Spiel-54968/News/Schon-ueber-4-Millionen-Downloads-Patch-und-DLCs-geplant-1165622/
23.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Rocket_League_Autofussball_kann_die_Massen_noch_begeistern__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
rocket league,sportspiel,psyonix
news