Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Runzelmeier
        Danke für die Aufklärung. Von Autos verstehe ich wenig bis gar nichts 
      • Von RoninXM
        Berechtigter Einwand ;)

        Der DMC12 hat einen 2,8 Liter V6 mit 132 PS (stammt vom PRV-Konsortium - also Peugeot-Renault-Volvo) und schafft damit immerhin knapp 200km/h. Für den Sprint auf 100 km/h dauert es allerdings schon lange 11 Sekunden. Was allerdings richtig ist: aufgrund damaliger amerikanischer…
      • Von Runzelmeier
        Zitat von Mont4n4
        geht leider nicht, weil der originale, also der echte DeLorean nur bis 85 Mph fahren kann.  Für den Film wurde das Tacho erweitert. Soll wohl sehr begehrt sein, so ein Tacho...^^
        Echt ? Ein Sportwagen, der keine 140 km/h schafft...
        ...kann ich nicht glauben 
    • Aktuelle Rocket League Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174310
Rocket League
Rocket League: "Zurück in die Zukunft"-DLC mit DeLorean für den 21. Oktober angekündigt
Rocket League erhält einen "Zurück in die Zukunft"-DLC. Das Car Pack erhält den DeLorean und erscheint - natürlich - am 21. Oktober 2015. Der Preis liegt bei 1,99 Euro. Erst seit Kurzem ist der zwar teurere, dafür aber auch umfangreichere "Revenge of The Battle Cars"-DLC für Rocket League erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Rocket-League-Spiel-54968/News/DeLorean-im-Zurueck-in-die-Zukunft-DLC-1174310/
13.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Rocket_League_BTTF__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
rocket league,psyonix,dlc
news