Rock Band (X360)

Release:
21.05.2008
Genre:
Sonstiges
Publisher:
Electronic Arts

Jetzt im Laden - hier unser Test: Rock Band

21.05.2008 00:00 Uhr
|
Neu
|
Aus dem Proberaum auf Tournee: Kann Rock Band seinem ärgsten Konkurrenten Guitar Hero das Wasser reichen? Wir machen den Mega-Test!

Test/Review: Rock Band Test/Review: Rock Band [Quelle: EA] Hallo, liebe Fans. Ich weiß, ihr habt lange auf unseren Test gewartet, aber jetzt ist es so weit: Die Games- Aktuell-Band setzt in Rock Band endlich ihre Karriere fort. Ich freue mich, als Sänger und Frontmann diese Ankündigung machen zu dürfen – allerdings vorerst nur für die Xbox 360, denn Microsoft hat sich gegenüber den anderen Plattformen eine zeitliche Exklusivität gesichert, die bis Ende August dauert. Ab diesem Zeitpunkt dürften dann die Versionen für PlayStation 2, PlayStation 3 und mit etwas Glück auch für Wii folgen, für die EA das Musikspektakel ebenfalls angekündigt hat.

Direkt nach dem Einstieg fällt auf, dass Harmonix nicht nur neun neue Songs in die Europa-Version integriert, sondern auch den Story-Modus angepasst hat. Statt in U.S.-Metropolen beginnt ihr in der Europa-Version eure Karriere in großen europäischen Städten, bevor ihr den Siegeszug um die ganze Welt antretet.

Auf der nächsten Seite (2/4): Learn to Fly

Mitglied

21.05.2008 00:00 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
27.02.2009 10:43 Uhr
Zitat: (Original von Nizzle195)

ps: bin mal gespannt, welchen alten thread duals nächstes ausgräbst


Watt soll das denn heißen ??? 

Iss doh egal zu welcher Zeit man sich über welches Game unterhält !



chill ma ne Runde ! ^^
:kaffee:
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
26.02.2009 10:46 Uhr
dann musst das einfach mal selber spielen. dann weißt, dass es sich gut anhört...

ps: bin mal gespannt, welchen alten thread duals nächstes ausgräbst
Mitglied
Bewertung: 0
26.02.2009 10:24 Uhr
Rockband für ne Konsole...
...Ich weiß ja nett...

Mir persönlich fehlen da folgende Sachen:

- die stikige Proberaumatmosphäre (^^)
- Die Lautstärke
- der volle Sound (aus so Lautsprechern kommts halt doof...besonders beim Schlagzeug !)


Also eher: :huh:

Gruß

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Das gesamte Album Nothing's Shocking steht jetzt zum Download bereit. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Außerdem: 40 Millionen Songs per Download verkauft. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Auf dem Xbox Live Marktplatz gibt's jetzt das fast komplette Album "Blood Sugar Sex Magik" von den Red Hot Chili Peppers zum Download. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Harmonix, die Entwickler von Rock Band, sowie deren "Mütter" MTV und Viacom werden von Konami verklagt. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Die norwegische Band Turbonegro macht in Zukunft sämtliche Musikspiele unsicher. mehr... [4 Kommentare]