Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        Zitat von danibua
        Sorry hab GH2 auf der PS2 gehabt (welche ich nicht mehr besitze), GH3 hab ich mir für die Wii gekauft, kann dir deshalb nix über die Downloadsongs sagen - leider!!
        Jedenfalls machst du bei keinem der beiden Games nen Fehler aber GH3 gefällt mir halt (was das Line-Up anbelangt) ne ganze Ecke besser, aber wie gesagt ist halt Geschmackssache
        denke ich auch, deshalb hole ich mir am montag guitar hero 3.
      • Von danibua
        Zitat von Playa-Richy
        hmm... aber Surrender von Cheap Trick fand ich sooo genial.
        hast du schon songs vom PSN gedownloadet? Wie sind die?
        Sorry hab GH2 auf der PS2 gehabt (welche ich nicht mehr besitze), GH3 hab ich mir für die Wii gekauft, kann dir deshalb nix über die Downloadsongs sagen -…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von danibua
        Für mich hat der 3 Teil die klar bessere Songliste (bin aber auch sehr Rockbegeistert!)
        naja ist wohl Ansichtssache aber ich hab beide Teile zu Haus und finde das GH3 das klar bessere "Line-Up" hat.
        Hab gehört das Rock Band die GH3 Gitarre am Wii nicht unterstützt.…
    • Aktuelle Rock Band Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730989
Rock Band
Rock Band: Party steigt auch auf Wii
Es ist offiziell: Rock Band erscheint auch für Wii - allerdings ohne ein wichtiges Feature.
http://www.gamesaktuell.de/Rock-Band-Spiel-15749/News/Rock-Band-Party-steigt-auch-auf-Wii-730989/
25.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/rock_band_004.jpg
news