Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Jinx
        Bei mir entscheidet die Tracklist, welches Spiel ich mir kaufe. Eigentlich ist mir Rock Band lieber als Guitar Hero 3. Alles was man bei Guitar Hero (zuminderst Teil 2) machen kann, kann man bei Rock Band auch machen. Man muss ja nicht alle Instrumente besetzen (scheint auch viel zu teuer zu sein) aber…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von 360burner
        Rock Band ist mir erstens zu teuer und zweites möchte ich auch keine 4 leute im zimmer stehen haben! hab guitar hero zwar noch nicht gespielt, werde mir aber demnächst wahrscheinlich mal das 2. für die 360 anschauen:rolleyes:
        kann ich dir nur empfehlen... kauf dir lieber 2 gitarren, dann kannste ein battle gegen dein kumpel machen...^^
      • Von 360burner
        Rock Band ist mir erstens zu teuer und zweites möchte ich auch keine 4 leute im zimmer stehen haben! hab guitar hero zwar noch nicht gespielt, werde mir aber demnächst wahrscheinlich mal das 2. für die 360 anschauen:rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727446
Rock Band
Rock Band: Interview mit Lead Designer Rob Kay
Rob Kay, Lead Designer von Rock Band (PS3, Xbox360) bei Harmonix, spricht über sein Musikspiel.
http://www.gamesaktuell.de/Rock-Band-Spiel-15749/News/Rock-Band-Interview-mit-Lead-Designer-Rob-Kay-727446/
09.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/e32007_rock_band_rocklogohorizcmykai.jpg
news