Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von crysis_67
        Wieso die Aufregung? Die werden(müssen) die Preise ziemlich schnell senken, weil das für den Preis niemand kauft!


        Ich habe da Bedenken. Es wird genug Leute geben, die sich das Spiel auch für 240 Euro kaufen werden.

        @Wandqualle: Du arbeitest nicht zufällig für die…
      • Von Darkknight666
        Das macht den Bock auch nicht mehr fett die 11 Euro unterschied wenn das Ding 150 Euro gekostet hätte wäre es noch gerechtfertigt aber über 200 Euro für ein Spiel zu zahlen, das ist ja wohl zu übertrieben, vor allem wenn man dann auch noch was weiß ich für die Download Songs zu zahlen hat. Naja halt alles Abzockerei.
      • Von WandQualle
        also die 240 euro sind ein wenig übertrieben und ich denke dass sich die 240 euro nur darauf beziehen wenn man das drum kit , gitarre , mikrofon un das game einzeln kauft un deswegen gibt es ja das bundlewo alles drin ist also auch das spiel nicht so wie es hier heißt dass man sich das game noch extra zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731240
Rock Band
Rock Band: Harmonix verteidigt Preis für Europa
Der Lead Designer von Harmonix meldet sich zur Preisstaffelung zu Wort.
http://www.gamesaktuell.de/Rock-Band-Spiel-15749/News/Rock-Band-Harmonix-verteidigt-Preis-fuer-Europa-731240/
09.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/rock_band_05.jpg
news