Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        Zitat von WAZM
        Jaaaaah:D. Ich finde das irgendwie geil. Stell mal vor du zockst das mit Freunden und der eine schreit dauernd "Timmäh!!!":ugly:. Stell ich mir geil vor. Naja mal sehen was die bei GH so bringen. Kanns kaum erwarten, aber beide Games rocken, leider haben sie auch…
      • Von WAZM
        Jaaaaah:D. Ich finde das irgendwie geil. Stell mal vor du zockst das mit Freunden und der eine schreit dauernd "Timmäh!!!":ugly:. Stell ich mir geil vor. Naja mal sehen was die bei GH so bringen. Kanns kaum erwarten, aber beide Games rocken, leider haben sie auch horrende Preise. JEdenfalls könnte ich mir bei GH einen Preis von 180 vorstellen. Was aber ok wäre.
      • Von Playa-Richy
        Zitat von WAZM
        Das ist ja gerade was mich reizt, stundenlanges Song einspielen, üben, testen etc.. Aber kann dich auch verstehen, so hat halt jeder seinen Geschmack und ich hoffe das die Setlist rockt, was ich mir nicht anders vorstellen kann. Was ich interessant finde das RB den Timmäh Song hat:ugly:.
        jo werde bestimmt meinen spaß damit haben, sobald es draußen ist^^
        meinst du Timmäh aus South Park???:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731888
Rock Band
Ist Rock Band der Guitar-Hero-Killer?
Unser großer Test von Rock Band verrät, ob sich die Mega-Investiton von 240 Euro lohnt.
http://www.gamesaktuell.de/Rock-Band-Spiel-15749/News/Ist-Rock-Band-der-Guitar-Hero-Killer-731888/
20.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/rock_band_05.jpg
news