Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Iron maiden sind klasse. die lieder sinds auf jeden all wert runtergeladen zu werden.
      • Von Ochi
        Wann kommt denn eigentlich GH: Iron Maiden raus? Die sind mindestens genau so Metal-Legende wie Metallica und kaufen würd ich mir das Ding auf jedenfall, da ich eh alle Alben von den hab :rolleyes:
        Naja für GH: Metallica sollte mal den DLC von Maiden und Machine Head kommen... vllt noch Slayer 
      • Von GenX66
        Zitat von Nico B.
        jo schade nur dass man sich nach metallica ja schlecht steigern kann ;D was mir aber trotzdem fehlen würd wär ein GTH:SoaD vllt gäbs des jetz wenn die penner sich ent getrennt hätten:autsch:
        Auf GH Metallica ist immerhin Toxicity von SoaD mit drauf und noch 20 weitere Guest-Acts! Kann ich wärmstens empfehlen! Super-Game! :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739235
Rock Band
Frischer DLC für Rock Band
Mit Iron Maiden kommt nächste Woche frischer DLC für Rock Band, garniert mit neuen Tracks von Coheed and Cambria und anderen.
http://www.gamesaktuell.de/Rock-Band-Spiel-15749/News/Frischer-DLC-fuer-Rock-Band-739235/
30.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/rock_band_unplugged_02.jpg
Rock Band, DLC, Iron Maiden, Coheed and Cambria,
news