Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von JaTho
        Jein, ich muss dir in dem Punkt widersprechen.
        Ich persönlich finde Schlagzeug (etwas) schwerer. Beim Schlagzeug kann man nicht soviel üben. Im Prinzip ist es ja tatsächlich eins; Mit Stöcken auf Toms bzw Becken draufhauen. Ich will damit nicht sagen, dass es das wirklich ist. (Ich spiel Beides, Gitarre und…
      • Von SirCouchALot
        da bin ich auf jeden fall gespannt drauf, kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
      • Von SirJoker Beta-Tester
        Zitat von BloodRedAlex
        Mit den Drums könnte es ja gehen, aber bestimmt nicht bei einer gitarre mit nem tonumfang von mehr als 100 tönen..


        Mehr als 100 Töne? Kann ich mir auf einer 6-Saitigen, 22 Bündigen Gitarre nicht vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741686
Rock Band 3
Rock Band 3: Erlernt während des Spielens das Musizieren
Der Sohn des ehemaligen Beatles-Mitglieds George Harrison, verrät seine Pläne für Rock Band 3.
http://www.gamesaktuell.de/Rock-Band-3-Spiel-30600/News/Rock-Band-3-Erlernt-waehrend-des-Spielens-das-Musizieren-741686/
07.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/rock_band_05.jpg
Rock Band 3, Rock Band Beatles,
news