Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von NeXuS10
        Also wenn der Trailer nicht entschärft wurde, dann hätt man das spiel auch max. ab 16 machen können.
        Naja, ich achte bei vielen Spielen nicht wirklich auf die Altersfreigabe, deshalb weiß ich jetzt auch nicht, wo die USK genau die Maßstäbe in der Beurteilung sieht (wenn sie denn welche haben).
        Ich werd mir jedenfalls das Spiel besorgen, zur Not per Import.

        MfG
      • Von Altair257
        Zitat von NeXuS10
        Also wie schon gesagt wurde: Keiner hier hat das Spiel bisher gespielt und deshalb weiß auch keiner wie brutal es ist. Solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt wurde, vertraue ich mal der USK. Zudem haben die Macher bei einem Verbot selbst Schuld! Die Filme waren…
      • Von Lynch Gelöscht
        Jedes Spiel das für die USK einen Pädagogischenwert unter Donald Duck hat bekommt doch seit neustem sofort das Siegel ab 18 und wenn auch noch Menschenähnliche fictive Gestallten GETÖTET werden dann ist die Hölle los. :autsch:
    • Aktuelle Robert Ludlums Das Bourne Komplott Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730863
Robert Ludlums Das Bourne Komplott
Bourne Komplott nicht in Deutschland?
Die USK hat der Demo zum Bourne Komplott eine Abfuhr anstatt einer Alterseinstufung verpasst. Droht dem Actionspiel ein ähnliches Schicksal wie Army of Two und Co?
http://www.gamesaktuell.de/Robert-Ludlums-Das-Bourne-Komplott-Spiel-30455/News/Bourne-Komplott-nicht-in-Deutschland-730863/
15.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/das_bourne_komplett_032.jpg
news