Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von $Scorpio$
        Genau!!!
        In der GA stand auch das Risen bugfrei ist!
        Außerdem war ich auch auf der GamesCom und habe als Gothic Fan der ersten Stunde Risen natürlich angezockt. Und das 2! mal 
        Einmal am PC und einmal an der 360 Version.
        Meine Meinung: Risen ist total geil…
      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von Putin
        Zum glück wohne ich nicht in den USA, freue mich auf die PC version.


        Da bin ich ganz deiner Meinung, jedoch würde ich es nicht von dem Releasdatum von Risen abhängig machen...;)
      • Von Putin
        Zum glück wohne ich nicht in den USA, freue mich auf die PC version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741072
Risen
Risen: Xbox-360-Version bei uns pünktlich, in USA erst 2010
Mehreren Internet-Seiten zufolge wurde die Xbox-360-Version von Risen auf 2010 verschoben. Doch die Meldungen sind nur teilweise korrekt: Die Verschiebung gilt nur für die USA!
http://www.gamesaktuell.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Xbox-360-Version-bei-uns-puenktlich-in-USA-erst-2010-741072/
21.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/risen_xbox_360_5_.jpg
rollenspiel, risen, pc, xbox 360,
news