Risen (PC)

Release:
02.10.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Deep Silver (DE)

Risen: Test der deutschen Rollenspiel-Hoffnung

28.09.2009 16:31 Uhr
|
Neu
|
Risen ist ab sofort im Handel erhältlich - hier unser Risen-Test: Das deutsche Rollenspiel kann in unserer Review mit einer tollen Wertung überzeugen. Warum das so ist, lest ihr in unserem Test zu Risen.

Ihr wollt eine zweite Meinung? Dann surft zu unseren Kollegen von der PC Games, die haben Risen auch getestet.

Risen (PC)
Spielspaß-Wertung

9 /10
Leserwertung
(53 Votes):
82 %
ehemaliges Mädchen für Alles

28.09.2009 16:31 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Gelöscht
Bewertung: 0
07.05.2010 15:09 Uhr
Risen ist schon ein sehr gutes Spiel, ich kann nur nicht verstehen warum Risen eine Leserwertung von 79% hat. Mein Vote war 89%.
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
03.11.2009 01:47 Uhr
die demo hat echt laune gemacht. werd es mir schon mal holen. allerdings mal, wenn ich sonst nix zu tun hab. bin aber positiv überrascht
Mitglied
Bewertung: 0
02.11.2009 19:32 Uhr
Ich habe mir das Spil für die Xbox 360 gekauft, da mein PC zu schlecht ist. Trotz der schlechten Grafik hat mir das Spiel super gefallen und mich sehr sehr an Gothic erinnert.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Bugparade oder Spaßgranate? Deutschlands erster Test der finalen Version des Rollenspiels Risen von Piranha Bytes (Gothic) liefert die Antwort! mehr... [69 Kommentare]
Neu
 - 
Die PC-Version von Risen spielen wir schon in der Redaktion. Auf der gamescom konnten wir nun auch erstmals die Xbox-360-Version anspielen. mehr... [48 Kommentare]
Neu
 - 
Auf der gamescom wird auch das Render-Intro von Risen gezeigt. Hier eine abgefilmte Version des Films. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Neue Videos zeigen fast neun Minuten Spielszenen aus Risen! mehr... [13 Kommentare]