Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Zitat von Hoernchen1234
        Amazon hatte mir vor 2 Tagen auch ne Mail geschickt. Fand ich etwas unnötig wegen einem Tag aber OK.
        Das Lösungsbuch hab ich gestern auch gleich bestellt.
        Freu mich schon auf meine Titan Lords Edition. :D
        Ey man, das sind 24h früher zocken. 
      • Von Hoernchen1234
        Amazon hatte mir vor 2 Tagen auch ne Mail geschickt. Fand ich etwas unnötig wegen einem Tag aber OK.
        Das Lösungsbuch hab ich gestern auch gleich bestellt.
        Freu mich schon auf meine Titan Lords Edition. 
      • Von xStangx
        Hab mich auch gefreut, als die e mail kam. Kanns kaum erwarten das Game zu zocken. 
    • Aktuelle Risen 3: Titan Lords Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131366
Risen 3: Titan Lords
Piranha Bytes überbringt "himmlische Nachrichten"
Deep Silver von Piranha Bytes haben eine himmlische Nachricht für Fans von Risen 3. Am 15. August ist Maria Himmelfahrt, ein Feiertag in zahlreichen katholischen Gemeinden Bayerns, in ganz Österreich und in einzelnen Kantonen der Schweiz. Deshalb verschieben die Verantwortlichen das Action-Rollenspiel um einen Tag vor.
http://www.gamesaktuell.de/Risen-3-Titan-Lords-Spiel-54112/News/Piranha-Bytes-ueberbringt-himmlische-Nachrichten-1131366/
06.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/03_20140424133536-pc-games_b2teaser_169.jpg
risen,piranha bytes,action-rollenspiel
news