Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

    Die Shadow Lord Edition von Risen 3: Titan Lords richtet sich insbesondere an eingefleischte Fans der Rollenspielreihe. Quelle: Deep Silver

    Am 15. August erscheint Risen 3: Titan Lords für PC, PS3 und Xbox 360. Deep Silver bringt das Fantasy-Rollenspiel in verschiedenen Fassungen in den Handel. Gleich zwei Collector's Editions wird es zum Verkaufsstart geben, diese sind allerdings PC-exklusiv. Darin enthalten ist unter anderem ein Risen-Universe-Almanach, Art-Cards, Poster, Weltkarte und digitale Zusatzinhalte. Alle Einzelheiten in dieser Meldung.

    Sammler können im Fall von Risen 3: Titan Lords zwischen zwei Collector's Editions wählen. Für knapp 70 Euro erhaltet ihr die reguläre Special Edition mit Steelbook, Soundtrack, einem vollfarbigen und erweiterten Handbuch, dem Risen-Universe-Almanach, Art-Cards einem doppelseitigen Poster und einer Karte der Spielwelt aus Risen 3. Obendrein gibt's drei digitale Zusatzinhalte für das Spiel (Die Nebelinsel, Koboldplage, Abenteuer-Ausrüstung). Das ganze Paket kommt in einer großen Art-Box ohne Logos auf der Umverpackung. Für 100 Euro geht die Shadow Lord Edition in euren Besitz über.

    Die reguläre Collector's Editon von Risen 3: Titan Lords. Weitere Einzelheiten zu den Inhalten liefert unsere Meldung. Die reguläre Collector's Editon von Risen 3: Titan Lords. Weitere Einzelheiten zu den Inhalten liefert unsere Meldung. Quelle: Deep Silver Diese enthält zusätzlich zu den oben genannten Inhalten noch eine handbemalte, 19 Zentimeter große Figur des Shadow Lord, ein Risen 3 Metallabzeichen, ein Gnom-Papercraft sowie die ersten beiden Risen-Spiele (DVD, DRM-frei) inklusive der Soundtracks. Bestätigt wird die Echtheit der limitierten Sammlerausgabe mit einem nummierten Zertifikat. Beide Collector's Editions sind übrigens nur für den PC erhältlich. Die Shadow Lord Edition können Spieler aus Deutschland zudem nur bei Amazon bestellen. Alternativ greifen Fans zur normalen Day One-Version von Risen 3: Titan Lords, die immerhin die digitalen Erweiterungen beinhaltet.

    Risen 3: Titan Lords First Edition
    Plattform: PC, Xbox 360, PS3
    UVP: 49,99 Euro
    * Risen 3 Spiel auf DVD
    * 3 digitale Zusatzinhalte für das Spiel (Die Nebelinsel, Koboldplage, Abenteuer-
    Ausrüstung)
    * DRM-frei (PC-Version)
    * Handbuch

    Risen 3: Titan Lords Collector's Edition
    Plattform: PC
    UVP: 69,99 Euro
    *Steelbook(TM) mit Risen 3 (DVD) + Risen 3 Soundtrack (CD)
    * 3 digitale Zusatzinhalte für das Spiel (Die Nebelinsel, Koboldplage, Abenteuer-
    Ausrüstung)
    * vollfarbiges, erweitertes Handbuch
    * Risen-Universe-Almanach (Hardcover)
    * Art-Cards
    * doppelseitiges Poster
    * Risen 3 Weltkarte (Microfaser)
    * Art-Box ohne Logos auf Umverpackung
    * DRM-frei

    Risen 3: Titan Lords Shadow Lord Edition
    Exklusiv bei Amazon.de sowie teilnehmenden Händlern in Österreich und der
    Schweiz - Streng limitiert und nummeriert

    Plattform: PC
    UVP: 99,99 Euro
    * Steelbook(TM) mit Risen 3 (DVD) + Risen 3 Soundtrack (CD)
    * 3 digitale Zusatzinhalte für das Spiel (Die Nebelinsel, Koboldplage, Abenteuer-
    Ausrüstung)
    * vollfarbiges, erweitertes Handbuch
    * Risen-Universe-Almanach (Hardcover)
    * Art-Cards
    * doppelseitiges Poster
    * Risen 3 Weltkarte (Microfaser)
    * Art-Box ohne Logos auf Umverpackung
    * Gnom-Papercraft
    * Shadow Lord-Figur (handbemalt, ca. 19 cm)
    3/4
    * Risen 3 Abzeichen aus Metall zum Anstecken
    * Risen 1 & 2 Spiel (DVD, DRM-frei) + Risen 1 & 2 Soundtrack (CD) zusammen
    im Art-Digi-Pack
    * nummeriertes Echtheitszertifikat

    02:01
    Risen 3: Titan Lords - Düsterer CGI-Trailer zum Rollenspiel
    Spielecover zu Risen 3: Titan Lords
    Risen 3: Titan Lords
  • Risen 3: Titan Lords
    Risen 3: Titan Lords
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    Piranha Bytes
    Release
    14.08.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von grinch66
    ich bin soweit das ich mir nur noch steam Keys kaufe, da herrscht so ein Preiskampf das man als Kunde nur gewinnen…
    Von RoninXM
    Wirklich? Ich hatte ja am Anfang auch eine Abneigung gegen Steam. Aber jedes Spiel, welches ich mir darüber gekauft…
    Von EmGeeWombat
    sehr seltsam

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von RoninXM
        Wirklich? Ich hatte ja am Anfang auch eine Abneigung gegen Steam. Aber jedes Spiel, welches ich mir darüber gekauft habe, läuft ohne Probleme. Ganz anders als manche Retail-Games, die sich aus unerfindlichen Gründen nicht starten lassen.

        Beispiel:
        Habe mir LA Noire…
      • Von RoninXM
        Zitat von Hoernchen1234
        Negative Erfahrungen bei jedem Steam Spiel das ich bis jetzt hatte. ;)
        Wirklich? Ich hatte ja am Anfang auch eine Abneigung gegen Steam. Aber jedes Spiel, welches ich mir darüber gekauft habe, läuft ohne Probleme. Ganz anders als manche Retail-Games, die sich aus…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von grinch66
        seltsam


        sehr seltsam
    • Aktuelle Risen 3: Titan Lords Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126560
Risen 3: Titan Lords
Inhalte der Collector's Editions im Überblick
Am 15. August erscheint Risen 3: Titan Lords für PC, PS3 und Xbox 360. Deep Silver bringt das Fantasy-Rollenspiel in verschiedenen Fassungen in den Handel. Gleich zwei Collector's Editions wird es zum Verkaufsstart geben, diese sind allerdings PC-exklusiv. Darin enthalten ist unter anderem ein Risen-Universe-Almanach, Art-Cards, Poster, Weltkarte und digitale Zusatzinhalte. Alle Einzelheiten in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Risen-3-Titan-Lords-Spiel-54112/News/Inhalte-der-Collectors-Editions-im-Ueberblick-1126560/
25.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/risen_3_titan_lords_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
risen,rollenspiel,piranha bytes
news