Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Das Setting von Gothic 1 u. 2 gefiel mir zwar besser, allerdings hatte Risen inhaltlich viele Ähnlichkeiten mit Gothic 2 und obwohl das Setting mit den Piraten mich nicht allzu sehr zu begeistern vermag, ist meine Vorfreude, aufgrund des Erstlings der Serie kaum in Worte zu fassen.
      • Von LORDOUZO
        Kann dir den ersten Teil nur empfehlen...sonst fehlt dir echt der anfang der story Rudi...
        Solltest dich echt mal ran machen....Gothik 1 und 2 sind der grund warum rollenspiele in der art meine Lieblinge sind...
      • Von --Rudi--
        Schön.
        Ein Rollenspiel auf den Spuren von Gothic 2: DndR, da konnte mal ja schon mal ein bisschen ins Piratenflair eintauchen.

        Wird sicher sehr gut.
        Leider hab bis jetzt nicht den 1. Teil gespielt
    • Aktuelle Risen 2: Dark Waters Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051421
Risen 2: Dark Waters
Risen 2 - Dev-Diary #5 - Jetzt sprechen die Klingen
Björn und Jennifer Pankratz, Mike Hoge und Philipp Krause von Piranha Bytes berichten im fünften Teil des Entwicklertagebuchs über die Möglichkeiten des Kampfsystems und über friedliche und weniger friedliche Spielaspekte von Risen 2.
http://www.gamesaktuell.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/Videos/Risen-2-Dev-Diary-5-Jetzt-sprechen-die-Klingen-1051421/
12.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/7798.jpg
risen,rollenspiel,piranha bytes
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/4/7798_sd.mp4