Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Wäre nett wenn ne Antwort kommen könnte.

        Habe ein Quadcore Prozessor mit 4x2,5Ghz und ne Geforce GT 230 Grafikkarte und 6GB RAM. Teil 1 konnte ich damit in full HD zocken. Könnte mir einer sagen ob es reicht Teil 2 in 720p in Max details zu zocken? Bin mir nämlich nicht ganz so sicher.
      • Von xStangx
        Schätze das ich Risen 2 noch auf 720p mit Max einstellungen zocken kann. Konnte ich ja mit Gothic 4 auch. Vielleicht werde ich mein PC mal aufrüsten.
    • Aktuelle Risen 2: Dark Waters Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880094
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Ruckelfreies Karibik-Feeling? Unser Video zum Hardware-Check klärt auf
Die Grafik von Risen 2 wurde im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert. Das Wasser und die Schatten des neuesten Teils können sich durchaus sehen lassen. Solche optischen Leckerbissen kosten natürlich Rechnerleistung. In unserem Video erklärt euch Frank Ströwel von PC Games Hardware, wie euer Rechner ausgestattet sein sollte, damit Risen 2 nicht zur Ruckelpartie wird.
http://www.gamesaktuell.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Ruckelfreies-Karibik-Feeling-Unser-Video-zum-Hardware-Check-klaert-auf-880094/
26.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Risen-2_Test_buffed_Screenshot_07.jpg
risen,rollenspiel,piranha bytes
news