Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Bei der "Qualität" der Portierungen, die das Wizarbox Team bisher für die Xbox/Xbox 360 abgeliefert hat, nicht wirklich verwunderlich. Schade drum.
      • Von KingDingeLing87
        Peinlich, peinlich.
        Haben sie nicht versprochen, alles besser machen zu wollen???
        Aber dann sowas.
        Eine Frechheit.
        Und Schade zugleich, find ich.
        Denn so, soll das Spiel ja eigentlich recht nett sein.
      • Von xStangx
        Eigentlich würde ja die vorherige News reichen um darüber zu schreiben, aber ok ;)

        Auf dem pc hatte ich nur einen Fehler, und zwar das manche Büsche sich vergrößert haben sobald man sich denen nährte. Da bin ich froh das ich zur PC version gegriffen habe. ;)
        Aber wenigstens ist der unterschied nicht so groß wie bei Teil 1. Da sah selbst die pc version in niedrigsten einstellungen noch besser aus.
    • Aktuelle Risen 2: Dark Waters Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014256
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Grafik-Fails auf Xbox 360 und PS3 - von schwebenden Musketen und halben Häusern
Risen 2 bleibt auf der Xbox 360 und PS3 leider nicht von Grafik-Fails verschont und wird dem Ruf seines Vorgängers allemal gerecht. Neben etlichen Problemen auf technischer Seite, leidet das Piraten-Rollenspiel außerdem auch noch unter detailarmen Texturen, störenden Clipping-Fehlern und Tearing. Anhand einiger Screenshots stellen wir euch die Grafik-Fails von Risen 2 vor.
http://www.gamesaktuell.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Grafik-Fails-auf-Xbox-360-und-PS3-von-schwebenden-Musketen-und-halben-Haeusern-1014256/
31.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Risen_2_Xbox_360_Grafik_Fails_2.jpg
risen,rollenspiel,deep silver
news