Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        hä...
        Dann wartet man halt, bis Sony es genehmigt.
        Ich meine, was sollte Sony denn dagegen haben, dass das Spiel auf der PS3 erscheint???
        Naja, wenns gut wird, kann ich es mir ja auch für die 360 kaufen.
        Daran solls ja jetzt nicht scheitern.^^
      • Von day
        Uh, danke für die Info. :)
        Dann muss ich das Spiel wirklich mal auf die Liste setzen.

        Vielen Dank für die Aufklärung. 
      • Von X Broster
        Die Technik(Grafik-Engine) war einfach unter aller Sau, das ist wahrscheinlich eine Folge aus der misslungenen (schön anzuschauenen) Engine von G3. Story-technisch war RISEN wie jeder Teil bisher einwandfrei. Die Mischung machts.
    • Aktuelle Risen 2: Dark Waters Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814839
Risen 2: Dark Waters
Risen 2 - Dark Waters: Wird die PS3-Version nicht mehr entwickelt?
Vor wenigen Wochen kündigte Piranha Bytes Risen 2: Dark Waters an, dass neben dem PC, auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen sollte. Doch wie eine italienische Webseite nun berichtet, wurde der Release von Sony noch nicht genehmigt, was bedeuten könnte, dass die PS3-Version nicht mehr entwickelt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Dark-Waters-Wird-die-PS3-Version-nicht-mehr-entwickelt-814839/
07.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Risen_2_-new_artworks-721_110220100441.jpg
risen 2
news