Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        KOmmt mir grade Recht! Hätte momentan sowieso keine Zeit für das Game. Und solange man noch was an der Qualität der Konsolenfassung arbeitet, ist das doch nur vom Vorteil!:)
      • Von KingDingeLing87
        Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
        So lang dadurch eine gute Qualität gewährleistet wird, soll mir eine Verschiebung recht sein.
      • Von TrakLL
        Wenn dadurch die Qualität des Spiels verbessert wird, werde ich nicht schimpfen, allerdings hatte ich eine erneute Verschiebung befürchtet.

        Es würde mich auch nicht wundern, wenn Dragons Dogma auch noch verschoben wird....und letztendlich alle verschobenen Spiele (inklusive Darksiders 2) mal wieder innerhalb von einer Woche herauskommen.
    • Aktuelle Risen 2: Dark Waters Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879171
Risen 2: Dark Waters
Risen 2 - Dark Waters: Deep Silver bestätigt Release-Verschiebung für Xbox 360 und PS3
Wie sich bereits im Vorfeld andeutete, verschiebt sich der Release-Termin von Risen 2: Dark Waters für die Xbox 360 und PlayStation 3 auf den 3. August 2012. Das hat Publisher Deep Silver nun auch offiziell bestätigt. Die PC-Version des Rollenspiels wird jedoch nach wie vor ab dem 27. April 2012 erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Dark-Waters-Deep-Silver-bestaetigt-Release-Verschiebung-fuer-Xbox-360-und-PS3-879171/
21.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Risen_2_new__3_.jpg
risen 2,rollenspiel,deep silver
news