Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Wenn die Verkäufe enttäuschend bleiben werden sie wahrscheinlich zum PS4 Release nochmal eine gute Schippe an DLCs usw. draufpacken.
        Das sie da auch sang und klanglos untergehen können sie sich mit Sicherheit nicht leisten.
      • Von [zen]
        Gut oder schlecht? Das kann ich mangels Desinteresse an die Reihe leider nicht beurteilen. 
        Imposanter finde ich die eher schwachen Verkaufszahlen von Halo 5 und Forza 6. Vergleichen mit den Zahlen der älteren Ableger sind 1 Mio. verkaufte Exemplare eine ziemlich schwache Leistung. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, ich habe beide gekauft.
      • Von StHubi Moderator
        Na ja... Also der Vorgänger hat sich auf sehr viel mehr Plattformen auch EXTREM schleppend und insgesamt nicht all zu großartig verkauft. Keine Ahnung wie groß die Erwartungen waren, aber man wird sie wohl bei der Exklusivität direkt zurück geschraubt haben.

        [COLOR="silver"]- - - Updated - - …
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182389
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Laut Microsoft "weit über 1 Million mal" verkauft
Rise of the Tomb Raider scheint keineswegs ein Verkaufsflop zu sein. Wie Microsofts Adam Greenberg nun nämlich bekannt gibt, ging der Xbox-Exklusivtitel "weit über 1 Million mal" über die Ladentheken. Welchen Einfluss Rise of the Tomb Raider auf den Absatz der Xbox One hatte, ist hingegen unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Weit-ueber-1-Million-mal-verkauft-1182389/
05.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/TombRaider5-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,square enix,action-adventure
news