Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja Deal oder nicht Deal, das würde ja dann aber bedeuten das MS Square Enix vorgeschrieben hat was sie auf der Bühne wie zu sagen haben und das kann ich mir nicht vorstellen [...] Das MS aber im Fall von Tomb Raider jetzt Square Enix solch eine schwammige…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Falconer
        Aber es muss ja halt keiner dauerhaft darauf verzichten. Darum geht's ja. Den Entwicklern glaube ich sogar, dass sie keine Verwirrung stiften wollten. Aber Microsoft ging es ganz eindeutig darum, zunächst zeitunabhängige Exklusivität vorzugaukeln. Glasklare Strategie. Und ein Eigentor.
      • Von scara
        klar ist in jedem fall, dass sie die marke nachhaltig geschädigt haben.
        ich bin mir nicht sicher ob ich mir noch ein tomb raider kaufen werde und wenn, dann wohl höchstens wenn es ein schnäppchen ist.
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133606
Rise of the Tomb Raider
Verwirrung um Exklusivität laut Entwickler nicht beabsichtigt
Rise of the Tomb Raider erscheint zum Leidwesen vieler Fans zunächst exklusiv für Microsofts Xbox One. Nach jener Ankündigung sorgte dies unter der Spielergemeinde mangels weiterer Details für Verwirrung. Erst später wurden Einzelheiten um die begrenze Laufzeit des Deals bekannt. Entwickler Crystal Dynamics versichert, dies sei nicht beabsichtigt gewesen und veröffentlichte ein FAQ.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Verwirrung-um-Exklusivitaet-laut-Entwickler-nicht-beabsichtigt-1133606/
24.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Rise_of_the-Tomb_Raider-gamezone_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix,microsoft
news