Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        GTX 980 Ti: Check
        2560x1440 Bildschirm: Check

        Nur schade, dass das Spiel nicht so ganz zu meinen Lieblings-Genres passt. Aber später in einem Sale werde ich es wohl, wie den ersten Teil auch schon, kaufen.

        Ich rechne auch damit, dass es bei sehr viel schlechter ausgerüsteten Rechnern ganz gut laufen wird.…
      • Von I3uschi
        Das nVidia eine 970 empfiehlt ist ja auch klar. ;)

        Trotzdem, das Spiel wird auf dem PC optisch alle aus den Socken hauen, da bin ich mir 100%ig sicher.
      • Von Mont4n4
        Ich glaube nicht, dass der Prozessor hier den Flaschenhals darstellt. Wenn, dann werden das nur ganz wenige FPS sein, die man mit einem aktuelleren Prozessor rauskitzeln kann.
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183944
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: GTX 970 für 60 fps und hohe Details nötig
Nvidia empfiehlt zum Spielen der PC-Version von Rise of the Tomb Raider eine Geforce GTX 970. Mit besagter GPU soll das Action-Adventure in hohen Details mit 60 fps und in Full HD-Auflösung spielbar sein. Wer ohne Einbußen mit 2560 x 1440 Pixeln oder höher spielen möchte, dem rät der Chip-Hersteller zu einer GTX 980 Ti.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Systemanforderungen-hohe-Details-60-fps-1183944/
22.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/riseofthetombraider-pc-games_b2teaser_169.png
rise of the tomb raider,action-adventure
news