Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von busch79
        Also ich habe mir mal Gedanken um diese ganze Geschichte gemacht und interpretiere das so:
        Es gibt einen Publisher und einen Entwickler, beiden wollen das neue TR in den Handel bringen. Aber ganz offensichtlich, da solch' eine Produktion Kinofilmen in nichts mehr…
      • Von KillerDwarf
        Zitat von GenX66
        Sehr richtig, das erste Tomb Raider war sogar zeitexklusiv für Sega Saturn. :D


        ich meinte eigentlich damit das der 2. teil gar nicht auf dem saturn veröffentlicht wurde,sondern nur auf playstation und pc.
      • Von Sonic1080
        logisch... mit u4 ohne Chancen. ab März dann auf der ps4 ein seller
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133045
Rise of the Tomb Raider
Sony über Exklusivdeal: "Das haben wir nicht kommen sehen"
Rise of the Tomb Raider erscheint Ende 2015 zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360. Der Microsoft-Deal schlug hohe Wellen und hat selbst Konkurrenten Sony überrascht. SCE-Chef Shuhei Yoshida hofft persönlich, dass das Action-Adventure irgendwann auch für PS4 in den Handel kommt. Näheres wisse er im Augenblick aber auch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Sony-ueber-Exklusivdeal-Das-haben-wir-nicht-kommen-sehen-1133045/
19.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/rottr-combat-pc-games_b2teaser_169.jpg
tomb raider,sony,microsoft
news