Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        War das nicht eigentlich zu erwarten das Tomb Raider gegen Fallout 4 kein Land sieht?
        Ich will ja auch nicht gehässig klingen, aber so ein klein bisschen wünscht man Herstellern die so Dingen drehen wie "1 Jahr exklusiv" auch das sie auf die Nase fallen damit. Die Entwickler versuchen hier halt von…
      • Von DixieDean
        Zitat von Johnny_Estacado
        Das Spiel scheint echt interessant zu sein und macht einen guten Eindruck, optisch wie auch spielerisch. Ich hätte es mir definitiv geholt, habe aber keine XBONE.
        Es erscheint ja auch noch für PS4 (und PC), vielleicht werden die wenigen technischen Mängel, die es aktuell in der XBone Version gibt, dann sogar noch behoben. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf :hoch:
      • Von Johnny_Estacado
        Ach kommt schon Leute. Solche Sticheleien sind auch in der Geschäftswelt nichts Seltenes. Man muss hier jedoch klar differenzieren: Er scheint tatsächlich über private Kanäle seine persönliche Meinung zu vertreten, was in keinster Weise mit seiner Tätigkeit bei Sony in Verbindung gebracht werden sollte. Ab…
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178080
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Sony-Mitarbeiter machen sich über schwachen Verkaufsstart in England lustig
Auf Twitter haben sich zwei Angestellt von PS4-Hersteller Sony über den vermeintlich schwachen Verkaufsstart von Rise of the Tomb Raider in England lustig gemacht. Rise of The Tomb Raider erreichte in der ersten Woche seit Release nur etwa ein Drittel der Verkaufszahlen des Vorgängers.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Sony-Mitarbeiter-witzelt-ueber-schwachen-Start-1178080/
17.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/TombRaider5-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,crystal dynamics,action-adventure
news