Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von lucool4
        Also aufgrund der Grafik, die im Debüt Trailer auf der E3 gezeigt wurde, schließe ich ein Release für die Old-gen aus!
        Warum???
        Ich kann mir durchaus vorstellen das es auch eine PS3 Version und 360 Version geben wird.
        Denn Suqare Enix wird wohl kaum das Geld gegeben haben um…
      • Von lucool4
        Also aufgrund der Grafik, die im Debüt Trailer auf der E3 gezeigt wurde, schließe ich ein Release für die Old-gen aus!
      • Von simmen
        Och nö... nicht schon wieder Cross-Gen. Hoffe mal das es tatsächlich ein Platzhalter ist...

        Ich hab schon mal wieder richtig Bock auf ein Tomb Raider mit Rästeleinlagen.
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125521
Rise of the Tomb Raider
Release womöglich auch für Xbox 360 und PS3
Für welche Plattformen Rise of the Tomb Raider erscheint, hat Square Enix bislang nicht verraten. Laut Produktbeschreibung bei Amazon kommt das Action-Adventure unter anderem auch für Xbox 360 und PS3 in den Handel. Damit wäre das nächste Tomb Raider wie bereits der Reboot zuvor ein Cross Gen-Titel.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Rise-of-the-Tomb-Raider-Release-womoeglich-auch-fuer-Xbox-360-und-PS3-1125521/
16.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/rottr-tomb-pc-games_b2teaser_169.JPG
tomb raider,square enix,action-adventure
news