Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Ja dann ist es eben so. Hatte ich auch schon vermutet das das ein Verlustgeschäfft werden könnte. Ich hoffe nur die lernen daraus und lassen sich nie mehr auf solche Deals ein (wenn es denn so sein sollte mit den Verlust). MS sollte wirklich lieber das Geld für noch mehr Eigenkreationen investieren. Bis…
      • Von Chefkoch83
        Zitat von Hoernchen1234
        Viel? Als ich das gelesen habe dachte ich mir "nur 20 Mio.?" :D
        Für MS ist das doch nichts.
        Das stimmt schon aber die hätte man gewiss gescheiter einsetzen können.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Chefkoch83
        20 mio hat der Deal gekostet? Soviel hätte ich nicht gedacht.
        Viel? Als ich das gelesen habe dachte ich mir "nur 20 Mio.?" :D
        Für MS ist das doch nichts.
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183842
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Exklusivdeal laut Analyst womöglich ein Verlustgeschäft
Rise of the Tomb Raider erschien aufgrund eines Exklusivdeals zunächst für Xbox One und Xbox 360. Rund 20 Millionen Dollar hat sich Microsoft angeblich für die Zeitexklusivität an Square Enix überwiesen. Zu wenig, um den Publisher für möglicherweise entgangene Verkäufe auf anderen Plattformen zu entschädigen, vermutet nun Marktforscher David Cole.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Rise-of-the-Tomb-Raider-Exklusivdeal-laut-Analyst-womoeglich-ein-Verlustgeschaeft-1183842/
21.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/TombRaider5-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,microsoft,action-adventure
news