Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Habe jetzt mal die ersten 20 % gespielt.Muß sagen das es mir echt sehr gut gefällt.Es ähnelt zwar in vielen Belangen den Vorgänger von Anfang 2013 aber das ist ja nix schlechtes.Am Anfang gehts schon schlagartig los mit der grandios inszenierten Bergbesteigung.Bis jetzt ein Top Game.
      • Von kaepteniglo
        Man kann auch weiter suchen. Es gibt aber einen Erfolg, alle Gräber in einem Spieldurchgang gelöst zu haben.
        Den muß man vor dem Story-Ende erreichen.
      • Von pzyYchopath
        Mal ne Frage zum Spiel. Muss man im ersten Durchlauf alle Nebenaktivitäten machen oder kann man nach dem Ende der Story weitersuchen?
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202072
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider im Oktober als stark erweiterte Version für PS4 und PC
Rise of the Tomb Raider erscheint am 11. Oktober als stark erweiterte 20 Year Celebration Edition für PS4 und PC. Diese Sonderausgabe bietet zahlreiche neue Features und Inhalte, darunter auch ein zusätzliches Story-Kapitel. Besitzer des originalen Rise of the Tomb Raider kommen aber ebenfalls in den Genuss der Neuerungen.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Oktober-als-erweiterte-Version-fuer-PS4-und-PC-1202072/
19.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Rise-of-Tomb-Raider-20-1--pc-games.png
tomb raider,square enix,action-adventure
news