Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Seit ein paar Monaten schreibt SE mit Tomb Raider 1 ja schwarze zahlen wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Aber das hat eben auch ewig gedauert und kam wohl nur durch die PC und Next Gen Versionen zustande.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Hoernchen1234
        Naja. Wenn sie zu viel erwarten sind sie auch selbst schuld. Ihre Erwartungen waren damals auch alles andere als realistisch.
        Diese Erwartungen sind leider inzwischen symptomatisch für die gesamte Branche. Man gibt sich nur mit DEM GANZ GROSSEN GELD zufrieden. Alles…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Denn Tomb Raider war teuer, sehr teuer und noch viel wichtiger, es blieb verkaufstechnisch unter den Erwartungen von Square Enix und das sogar weit unter den diesen.
        Naja. Wenn sie zu viel erwarten sind sie auch selbst schuld. Ihre Erwartungen waren damals auch alles andere als realistisch.
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160062
Rise of the Tomb Raider
Missverständnis zur Xbox One-Exklusivität sorgt für Wirbel
Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für Xbox One - und zwar nicht nur für begrenzte Zeit. Das Statement im australischen Facebook-Kanal sorgte für großen Wirbel. Dabei handelt es sich um ein Missverständnis, wie Microsofts Phil Spencer kurze Zeit später bestätigte. Alles bleibt wie gehabt.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Missverstaendnis-zur-Xbox-One-Exklusivitaet-sorgt-fuer-Wirbel-1160062/
27.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Rise_of_the-Tomb_Raider-gamezone_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,microsoft,action-adventure
news