Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Hauptsache das Spiel kickt mich so wie sein Vorgänger. Das ganze Bla Bla um Exclusivdeals und Investitionen interessiert mich dagegen null.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich denke für MS würde sich eine generelle Exklusivität des spiels nicht rechnen.
        Denn Tomb Raider war für Square Enix ehr ein kleiner Flop als ein Gedlsegen und das kam immerhin für "alle" gängigen Systeme raus und hat sich "nur" knapp Sechs Millionen mal…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von RoninXM
        Wenn diese Zahl stimmt, dann war es sogar relativ günstig. Für die Zeitexklusivität der GTA4-DLCs haben sie über 30Mio. hingeblättert und es hat sich am Ende sogar ausgezahlt.
        Allerdings wären sie am Ende besser gefahren, wenn sie noch eine Schippe drauf gelegt…
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151880
Rise of the Tomb Raider
Microsoft zahlte 10 Millionen Dollar für Exklusivdeal, glaubt Analyst Pachter
Rise of the Tomb Raider erscheint bekanntlich zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360. Nach Einschätzung von Wedbush-Analyst Michael Pachter hat Microsoft für den Deal womöglich zehn Millionen US-Dollar hingelegt. Lukrativ sei die Zusammenarbeit in erster Linie für den Publisher Square Enix.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Microsoft-zahlte-10-Millionen-Dollar-fuer-Exklusivdeal-glaubt-Analyst-Pachter-1151880/
26.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/Rise_of_the_Tomb_Raider_February_01-games-aktuell_20150212153834-pc-games_b2teaser_169.jpg
tomb raider,microsoft,action-adventure
news