Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von softkey
        Und ich kaufe mir wegen einer Spielkonsole auch keinen 4k HDR TV der wenn schon 65zoll gross sein sollte :(.
      • Von dantealexdmc5
        Ich Pfeif aus die Vergleiche, hab die PS4 Version und brauche keine Pro oder sonstw as... Spiel läuft tatelos und bisher ohne probleme. Das ist für mich wichtiger.
      • Von Camprigei
        Bei der PS4 Pro Version fehlen ja Effekte!!
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210002
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Grafikvergleich PS4 Pro vs. Standard-Konsole
Der Youtuber "Cycu1" hat einen Grafikvergleich zu Rise of the Tomb Raider angestellt. Er verglich 4K-Gameplay von der PS4 Pro mit ähnlichen Szenen von der Standard-Konsole. Rise of the Tomb Raider erscheint am 11. Oktober endlich auch für Sonys Heimkonsolen. Die PS4 Pro wird knapp einen Monat später erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Grafikvergleich-PS4-Pro-vs-Standard-Konsole-1210002/
10.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Rise-of-Tomb-Raider-20-4--pc-games_b2teaser_169.png
tomb raider,square enix,action-adventure
news