Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von JackNorthface
        LOL...:D


        Ein halbes Jahr ist ja wirklich nicht lange, da frage ich mich ernsthaft, was sich MS von diesem Deal verspricht, gerade auch weil es ja zur Weihnachtszeit erscheint, wo bekanntlich eh sehr viele Spiele veröffentlicht werden? Da wird man als…
      • Von LordVessex
        mehr hab ich auch nicht behauptet, ich wollte damit nur klar machen, dass es ja sein kann, dass der titel 0 mit den Vorgängern zu tun hat, was wahrscheinlich so sein wird und somit hätte man das spiel auch anders nennen können, aber da wäre der Impact wahrscheinlich nicht so groß gewesen

        aber da der titel…
      • Von Umrael
        Zitat von Kr@tos
        Und an eine Exklusivität glaube ich nicht, das kann sich Konami nicht leisten
        Nicht nur das. Sony hätte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, das Spiel ganz groß als Exklusivtitel anzukündigen. Selbst wenn Kojima auf diesen geheimnisvollen Reveal bestanden hätte, so hätte man im Nachhinein die Exklusivität klargestellt. Nichts davon ist passiert.
    • Aktuelle Rise of the Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132315
Rise of the Tomb Raider
Exklusivdeal für Xbox hat begrenzte Laufzeit
Nachdem auf der Microsoft-Pressekonferenz gestern angekündigt wurde, dass Rise of the Tomb Raider Ende 2015 exklusiv für Xbox erscheinen wird, gibt es nun endlich die erste Bestätigung, dass es sich dabei um einen zeitlich begrenzten Deal handelt. Xbox-Chef Phil Spender erklärte, der Deal habe ein Laufzeit. Über die Dauer des Deals wollte er sich jedoch nicht äußern.
http://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Exklusivdeal-fuer-Xbox-hat-begrenzte-Laufzeit-1132315/
13.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/rottr-combat-pc-games_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news